De Zoch kütt durch Volmershovve-Hedsche am 02.03.2019
unter dem Motto "Vorhang auf und Manege frei – beim Zirkus Karneval sin mir all‘ dabei!"

Unter dem Motto „Vorhang auf und Manege frei – beim Zirkus Karneval sin mir all‘ dabei“ stellt sich am Samstag, 02.03.2019 um 14:00 Uhr der Karnevalszug „Auf dem Acker“ in Volmershoven auf und startet um 14:30 Uhr. Wieder konnte sich für unseren kleinen, aber sehr aktiven Doppelort ein sehenswerter Zug zusammenstellen, der sich wie jedes Jahr aus privaten Gruppen und den örtlichen Vereinen zusammensetzt. Besonders freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr drei Musikgruppen verpflichten konnten, unseren Zoch zu begleiten.
Herrlich wäre es, wenn viele jecke Minsche am Straßenrand stehen würden.
Alle ZugteilnehmerInnen werden sich mit „vell Kamelle" bedanke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen