Versprochen ist versprochen
Jonas aus Bergheim traf seinen großen Star aus Hürth

Der kleine Jonas (13) aus Bergheim lebt seit Geburt an mit dem Down Syndrom. Sein Ziel einem Verein anzugehören wurde jedoch stets mit den Worten "Wir nehmen keine Behinderten" abgelehnt. (Wir berichteten) Als der Inhaber einer PR Agentur und Schauspieler Torsten Schmidt davon hörte war ihm klar, hier etwas zu tun was dem kleinen Jonas spaß macht. Es sollte der Dennis aus Hürth sein, welcher Jonas kennen lernen wollte. Am Freitag dem 31.05.2019 war es endlich so weit. "Jonas war den ganzen Tag schon nervös" so die Mutter. Um 19:30 Uhr wurde die Familie ins "Hinterstübchen" der Bühne im Medio Rhein Erft geführt wo sie ganz allein den Dennis aus Hürth kennen lernen durften.
"Hey Jonas, magst ne Cola" so wurde der Kleine Ehrengast vom Comedian Star begrüßt und das Eis war schnell gebrochen. 

Um 20:00 Uhr wurden sie dann noch zu der Live Show (Ich seh voll Reich aus) eingeladen und es durfte herzlich gelacht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen