"Gut wieder hier zu sein!"
MGV Quartettverein freut sich auf das bevorstehende Open-Air-Konzert auf Schloss Paffendorf

Inzwischen bereits Tradition geworden, gastiert der MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. mit Chorleiterin Daniela Bosenius auf Schloss Paffendorf und freut sich so auch in diesem Jahr: "Gut wieder hier zu sein!".
4Bilder
  • Inzwischen bereits Tradition geworden, gastiert der MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. mit Chorleiterin Daniela Bosenius auf Schloss Paffendorf und freut sich so auch in diesem Jahr: "Gut wieder hier zu sein!".
  • Foto: Bastian Schlößer
  • hochgeladen von Bastian Schlößer

Bedburg-Königshoven / Bergheim.  (bs) Bekannt aus der "Sommer Oper-Air-Konzert"-Serie der Vorjahre, laden die musikalischen Herren des MGV Quartettverein Königshoven mit ihrer Chorleiterin Daniela Bosenius in diesem Jahr bereits am Sonntag, dem 26. Mai 2019, 15:00 Uhr, zu dem beliebten "Frühlings Open-Air-Konzert" auf Schloss Paffendorf nach Bergheim ein.

Unter dem Motto "Gut wieder hier zu sein!" werden Maigefühle, Sonne, Sehnsucht und gute Musik das Rezept für einen schönen, unterhaltsamen und fröhlichen Nachmittag im Freien, genauer im Burghof von Schloss Paffendorf, bilden.
Der MGV Quartettverein freut sich, wieder „hier“ zu sein, und sein Publikum, mit klangvollen, sehnsüchtigen, schwungvollen Liedern und Arrangements zu verwöhnen! So wird auch Solistin Daniela Bosenius mit ihrer musikalischen Partnerin Julia Diedrich am Klavier einige musikalische Leckerbissen im Programm geplant haben.

Der Eintritt ist wie in den Vorjahren selbstverständlich kostenfrei. Für das leibliche Wohl ist durch das Team der Brasserie Schloss Paffendorf wieder bestens gesorgt.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.quartettverein-koenigshoven.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen