Vom 20. April bis 5. Mai
Osterkirmes in Köln Deutz

Foto: Herbert Pax
10Bilder

Super Lichtspiele am Riesenrad - Eurporad.
Das Riesenrad hat eine höhe von 55 Meter, kostet für 3 Runden 7 EUR, für Kinder 4 EUR, die sich jedoch gewiss lohnen. Man hat oben einen tollen Ausblick auf die Kirmes, sowie über Köln, habs selbst ausprobiert - siehe Bild Nr. 5. Hatte allerdings ein wenig Mühe, ein schönes Foto zu machen. Hat aber doch noch geklappt wie man sieht. Die 7 EUR für 3 Runden fand ich übrigens nicht zu teuer, für so ein tolles Erlebnis.
Am Freitag den 3. Mai, wird bei Einbruch der Dunkelheit ein Höhenfeuerwerk abgeschossen.
Der Besuch von mir war am Dienstag den 23. April, von diesem Tag sind auch die von mir gemachten Fotos.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen