Alles für die Gesundheit
Wohlfühloase Balthasar Neumann Platz

Zum Thema Freizeitgestaltung präsentierte Heike Löhrer Fotografien.
  • Zum Thema Freizeitgestaltung präsentierte Heike Löhrer Fotografien.
  • hochgeladen von Heike Löhrer

Die IG.Balthasar Neumann Platz bot am 26.Mai eine Veranstaltung rund um die Gesundheit an.Das Motto: Fühl Dich wohl.Die Idee brachte der 1.Vorsitzende Johannes Rudolph aus dem Urlaub mit und setzte sie dann um, indem er diese Veranstaltung auf die Beine stellte.Sie weckte das Interesse zahlreicher Besucher.Rund 40 Aussteller präsentierten ihre Produkte und informierten die Besucher darüber.Von A wie Abnehmen bis Z  wie Zahnästhetik war alles dabei.Den kleinen Hunger konnte man bei Verkostungen von kleinen Häppchen stillen und sich über gesunde Ernährung informieren.Für reiselustige war auch etwas dabei.Es wurden u.a. Wellnessreisen angeboten. Zum Thema Freizeitgestaltung  wurden Handarbeit und Fotografien präsentiert.Die kleinen Gäste erfreuten sich am Kinderschminken und am Malen.Für Speis und Trank war auch bestens gesorgt.Es gab auch Mitmachaktionen, wie Joga und Tanz.Die Besucher konnten ihr tänzerisches Können beim  Discofox unter Beweis stellen.Für Bühnenprogramm war auch gesorgt.Gesang und Blasmusik hielten die Gäste bei Laune.Es gab ausserdem eine orientalische Tanzaufführung.Es war also für jeden etwas dabei.An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller Aussteller für die tolle Organisation bei Johannes und Ingrid Rudolph bedanken.Außerdem gilt mein Dank auch der Volksbank, die bereit war, Pavillons zur Verfügung zu stellen.Die nächste Veranstaltung auf dem Balthasar Neumann Platz ist im September.Nähere Informationen dazu werden noch veröffentlicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen