Race4Hospiz
Motorsportler fahren für das Kinderhospiz Balthasar in Olpe

Gemeinsam für das Kinderhospiz Balthasar!

Beim Jubiläumsrennen "Race4Hospiz" gehen das KRS Kartteam und das Autohaus Boden GmbH gemeinsam an den Start.

"Kinder sind unsere Zukunft" und Nachwuchsförderung hat einen hohen Stellenwert im KRS Kartteam. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit hier für den guten Zweck unterstützend tätig zu sein, so Leon Braun, bei der Übergabe der Team-Shirts im Autohaus Boden GmbH.

Bereits jetzt danken wir dem Autohaus Boden GmbH, einem starken Partner im „Revier“, der uns bei diesem Event unterstützt.
 
Die Autohaus Boden GmbH freut sich, so Geschäftsführer Stephan Beermann, das soziale Engagement des KRS Kartteam unterstützen zu dürfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen