Jetzt endlich wieder da
Meuchelbeck

Polizeiwache Meuchelbeck   (Noithausen)
2Bilder

Lange haben die Fans der in Köln, Dormagen, Zons,Langel und Noithausen gedrehten Serie " Meuchelbeck ", auf die 2.Staffel gewartet. 

Abgedreht wurde sie bereits im Sommer 2017. Auch diesmal hat Ziegler Film ganze Arbeit geleistet, um die teils recht skurile Welt,  in dem angeblich am Niedrrhein liegenden Ort Meuchelbeck , zu zeigen.  

Zugegeben, die 2.Staffel ist etwas gewöhnungsbedürftig, kommt sie doch episodisch daher. Für weitere Folgen allerdings gar nicht so übel. So hoffe ich trotz anfänglicher Skepsis auf Fortsetzung. Vor allem die Rolle der Frauke Vierboom, gespielt durch Anna Böger ist es, die dieser Serie immer wieder einen Lacher entlockt. In Kombination mit Helgi Schmidt, den ich am Set von Meuchelbeck auch kennengelernt habe, bildet sie mit ihm eine gute Basis für neue Folgen. 

Holger Stockhaus als Wirt der Gaststätte " Höllentor",  hat ebenso wie seine Schwester "Mechtild van der Waals" weitere Präsenz in der Serie. Gespannt blickt man jetzt bereits in die Zukunft und es bleibt zu hoffen, das die Zuschauer auch diese Staffel annehmen, damit es weitergehen kann.

Polizeiwache Meuchelbeck   (Noithausen)
Gasse in Meuchelbeck  (Langel)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen