Seelscheider Gasthof öffnet wieder
Die neuen Aubachs

Gasthof Röttgen - das neue Domizil der Rogawskis
  • Gasthof Röttgen - das neue Domizil der Rogawskis
  • Foto: Elisabeth van Langen
  • hochgeladen von Elisabeth van Langen

Vor einigen Wochen durchzog die "Mord mit Aussicht" Fangemeinde, die bange Frage : "Was wird aus dem Gasthof Röttgen, alias Gasthof Aubach, wenn Familie Haas in Ruhestand geht?"

Die Gerüchteküche brodelte unaufhörlich. Von Wohnungen über Pizzeria, ja sogar Verfall, war alles dabei. Mittlerweile ist die Frage, was passiert nun mit dem "Aubach" geklärt.

Der Gasthof Röttgen bleibt in Seelscheider Hand und wird zukünftig betrieben vom bekannten Catering Service MACHBAR. Deren Inhaber Sabine und Andreas Rogawski  haben die ehemalige Serien Kulisse gepachtet und es geht ein Aufatmen durch die Fangemeinde. So kann der bekannte Hengasch Stammtisch, der dort alle 6 Wochen tagt, weiterhin in gewohnter Umgebung stattfinden und auch Margot Zimms alljährlich stattfindendes Fantreffen dürfte weiterhin seine Heimat im Aubach behalten.

Zur Neu Eröffnung am 3.Mai 2019, ist man schon fast ausgebucht. So teilte Sabine Rogawski mit, dass auch der Stammtisch anwesend sein wird und wer noch kommen möchte, sollte auf jeden Fall reservieren. Die Rogawskis werden an dem Abend, ihre "neuen alten Gäste", mit einem Cocktail begrüßen.
Die "Mord mit Aussicht Fans" sind schon sehr gespannt auf ihre "neuen Aubachs". Die Seelscheider dürften jedenfalls begeistert sein, denn Rogawski Catering ist ein Begriff, der für Qualität in Neunkirchen Seelscheid steht. So wird es dem Pächterpaar sicher gedankt werden, mit vielen Gästen aus nah und fern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen