Frauen Fussball WM in Frankreich - So schätzen Experten die Chancen ein

Die deutsche Frauenmannschaft hat auch 2019 in Frankreich gute Chancen auf einen Titel, so ein Chancenanalyst. Allerdings muss sich das Team bei den Quoten noch hinter Frankreich und den USA einreihen, die bei den Buchmachern noch größere Chancen auf den Titel zugesprochen wird. Mit einem passenden Bonus (hier mehr) lassen sich hier gute Wettchancen generieren.

Natürlich ist das Wetten auf den Favoriten eine super sichere Sache, wobei der Sportwetter kaum verlieren kann. Da aber oftmals die Quoten eher gering ausfallen, wird auch der Gewinn nicht hoch sein. Dies kann umgangen werden, sodass durch die sogenannten Handicap Wetten die Quoten nach oben sprießen. In diesem Artikel wird auf diese Strategie eingegangen, wie sie funktioniert, und wann diese sich lohnt. Vor allem auf unsere deutsche Frauen Mannschaft lassen sich mit Handicap Wetten sicher gegen ein paar Außenseiten Quoten optimieren.

Was ist eine Handicap Wette?

Wer auf die Handicap Wette setzen möchte, geht folgendermaßen vor. Da bei dieser Wette ein Team virtuell als Sieger oder Verlierer hervorgeht, bestimmt der Wetter welchesTeam mit einem Vorsprung oder eher einem Rückstand in die Partie geht. Damit der Spieler nun gewinnt, muss nun der Konkurrent, also die andere Mannschaft, aus dem Rückstand treten und aufholen oder eben falls der Spieler auf einen Vorsprung gesetzt hat, muss er diesen halten.

Bei der Asian Handicap Wette fällt das Unentschieden weg, sodass der Wetter bei einem Gleichstand entweder trozdem gewinnt oder aber seinen Einsatz zurückerstattet bekommt.

Wann sollte der Spieler auf eine AsianHandicap Wette setzen?

Wenn der Spieler von vornherein weiß, dass bei den Mannschaften sehr hohe Differenzen im Leistungsniveau bestehen, dann sollte die Asian Handicap Wette eingesetzt werden. Um die Favoriten Quote zu erhöhen. Wenn also ein Team dem Gegner haushoch überlegen ist, wird die Quote des Buchmachers oft sehr gering ausfallen. Da alle Wettstreiter für das stärkste Team setzen werden. Hier kann dann dieses Wissen mit der Asien Handicap Wette ausgenutzt werden.

Wer es aber gerade anders machen möchte und für den Gegner stimmt, da aber sagt, er wird mit einem großen Vorsprung verlieren, dieser aber nur mit einem Tor weniger verliert, dann hat der Wetter dennoch gewonnen. Da er mit seinem Tipp am nächsten lag.

Zudem ist es durchaus möglich die Asian Handicap Wette mit einer Kombiwette kombinieren. Hier ist zwar das Risiko höher, dennoch auch gewinnbringend. Wer es demnach nicht so risikoreich möchte kann auch eine Systemwette nutzen.

Bei welchen Sportarten funktionieren die Asian Handicap Wetten?

Neben dem Fußball darf der Spieler auch auf Tennis oder Basketball mit der Asian Handicaps Wette tippen.

Fazit

Wer demnach sein Wissen über die einzelnen Mannschaften zu barem Geld machen möchte, und statt auf die herkömmlichen Quoten zu setzen, lieber mit dem Asian Handicap Tipp spielen will, der wird nicht nur gewinnen, sondern dies auch mit einer höheren Quote schaffen.

Denn obwohl er eventuell auf den Verlierer setzt und sagt, der verliert auf jeden Fall und dies sehr hoch. Wird er bei dessen Niederlage auch dann gewinnen, falls er mit einem Tor daneben lag. Wenn er aber auf den Gewinner setzt, und mit seinem Tipp daneben lag, dann bekommt er den Einsatz zurückerstattet.

Autor:

Karoline Steinmeier aus Eitorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.