Infostand mit Tombola der Tierfreunde Rhein-Erft erfolgreich
In Not geratene Tiere haben weiter Vorfahrt…

"Flotte Biene" Astrid
  • "Flotte Biene" Astrid
  • Foto: Foto: Tierfreundin Michelle Kassens
  • hochgeladen von Renate Könen

“Die Hundemesse” von Astrid Krauß, die traditionell am 1. Adventssonntag 2018 startete, bot die Möglichkeit für einen Infostand mit Tombola im schönen Ambiente des Klosters Knechtsteden. Hier sind wir schon bekannt, hatten bisher jedoch keine Gelegenheit, uns mit einer Tombola einzubringen. Wer unseren Einsatz für in Not geratene Tiere kennt, weiß, dass wir ein so verlockendes Angebot nicht ausschlagen konnten.

Auf dem Messegelände gab es In- und Outdoor viel zu sehen und zu erleben. Ganz nebenbei stand eine riesige Menge toller Preise zur Verfügung, die auf Abholer warteten. Nietenlose - Fehlanzeige! Jedes Los war ein Gewinn.

Wer unsere “flotte Biene” Astrid noch nicht kennt, hatte hier reichlich Gelegenheit zur Kontaktaufnahme. Insbesondere die kleinen Besucher waren begeistert.

Viele nette Leute haben wir kennengelernt, interessante Gespräche führen können und hoffentlich die eine oder andere (Etappen)Mitstreiterin für uns gewonnen. Schau’n wir mal, was sich noch entwickelt… Reichlich Spaß hatten wir am Infostand natürlich auch.
Leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt, was sicher viele Besucher abgehalten hat. Dennoch waren wir am Abend sehr zufrieden.

Wir danken der Veranstaltungsleitung Astrid Krauß für das entgegen gebrachte Vertrauen und würden uns freuen, wieder einmal für die Ausrichtung einer Tombola in Betracht gezogen zu werden. Tausend Dank all jenen, die Gewonnenes, insbesondere Tierfutter, als Spende zur Verfügung stellten. Auf diese Weise ist eine stolze Anzahl Futterdosen zusammengekommen, die zeitnah an die Igelstation Pulheim und die Kölner Katzenschutz Initiative e.V., zweckgebunden für Straßenkatzen in Elsdorf und Bedburg, übergeben wurden.
Herzlichen Dank natürlich auch allen Tierfreunden, die nicht nur den 1. Advents-sonntag 2018 für die gute Sache opferten, um das gute Gelingen sicherzustellen.
Mehr Infos: http://www.tierfreunde-rhein-erft.de/tombola_knechtsteden.htm

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen