2. Dorftrödel in Tollhausen am 02.06.2019
Vereine und Höfe laden gemeinsam ein

Zum zweiten Mal findet in diesem Jahr der Dorftrödel statt, eine gemeinsame Veranstaltung der Tollhausener Vereine und Höfe.
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr war für alle Veranstalter sofort klar: das muss wiederholt werden.
Es erwarten die Besucher wieder viele private Trödelstände. Die örtlichen Vereine und Höhe bieten erneut verschiedene Speisen und Getränke an: von Gegrilltem über Reibekuchen bis hin zu Kaffee und Kuchen zu absolut zivilen Preisen wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Die Jugendfeuerwehr Tollhausen wird um 13 Uhr ihren Tag der offenen Tür mit einer Showübung eröffnen!
Rechtzeitig vor der Veranstaltung wird eine Karte veröffentlicht, auf der ersichtlich ist, wo die Parkplätze sind, wo Trördelstände sind und wo sich die Höfe/Vereine befinden.
Tollhausener Bürger könnensich bereits jetzt unter 0176-42147503 anmelden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen