Neuer Trainer bei der zweiten Mannschaft vom SC 08 Elsdorf
Uwe Stark kehrt zurück nach Elsdorf, als Trainer der zweiten.

2Bilder

Wie der Vorstand vom SC 08 Elsdorf heute mitteilte, hat man für die kommende Saison einen neuen Trainer für die zweite Mannschaft verpflichtet. Uwe Stark, vielen Elsdorfern noch in Gedanken, wird ab der neuen Saison die Fäden in der zweiten Mannschaft ziehen. Mit dabei bleiben Dirk Dilley und H.P. Jülich als Co-Trainer.

Seine letzte Mannschaft die Uwe Stark betreute war der C-Ligist Borussia Buir, die auch in der gleichen Staffel spielen, wie der SC 08 Elsdorf.

Der neue Trainer wäre auch sofort bereit mit ins Boot zu springen, auf jeden Fall wird er schon am Sonntag beim Auswärts-Spiel in Kaster/Königshoven vor Ort sein, um sich ein Bild von seinem neuen Team zu machen. Auch wird er dienstags und donnerstags schon beim Training zuschauen um die ein oder andere Spiel-Situation zu erkennen und gegebenenfalls schon für die kommenden Aufgaben zu ändern.

Zur Person:

Uwe Stark ist 52 Jahre alt, seine bisherigen Trainerstationen reichten von der Kreisliga C bis hin zur Bezirksliga. Unter seinen Stationen waren folgende Vereine: Oberembt, SC 08 Elsdorf, Oberaussem, Niederaussem, Fliesteden, Rath und Buir.
Nun hat der Übungsleiter wieder den Weg nach Elsdorf gefunden, dazu Uwe Stark gegenüber der Redaktion Sport des SC 08 Elsdorf:

“Über die Hintergründe der Trennung bei Borussia Buir möchte ich nichts sagen außer, dass weiterhin ein professionelles und gutes Verhältnis besteht. Elsdorf ist ein toller Verein den ich aus meiner früheren, erfolgreichen Trainerzeit, seinerzeit mit dem Aufstieg in die KL A, noch bestens kenne. Viele Leute sind immer noch in irgendwelchen Positionen im Verein tätig und der Kontakt klang nie ab. Als die Anfrage seitens des Vereins kam, musste ich keine Sekunde überlegen obwohl ich eigentlich woanders bereits im Wort stand. Ich freue mich wirklich wieder zu Hause zu sein, denn so fühlt es sich an!! Jetzt gilt es in die Planungen für die neue Saison einzusteigen, die wir unabhängig von der Klasse angehen werden, selbstverständlich in Abstimmung mit Thomas Graf dem Trainer der ersten Mannschaft. Das Training wird weiterhin dienstags und donnerstags stattfinden, in der Vorbereitung allerdings auch freitags. Des Weiteren werden wir ein 3 tägiges Trainingslager bestreiten, in dem wir Grundlagen für die neue Saison legen werden“.

Vielen Dank an den neuen Übungsleiter der zweiten Mannschaft des SC 08 Elsdorf und Herzlich Willkommen, Uwe Stark.

Sollte es die Mannschaft wollen, kann Uwe Stark sofort eingreifen und helfen, denn Erfahrung ist ja vorhanden.

Vielen Dank an dieser Stelle für die hervorragende Arbeit des Vorstandes, der keine Sekunde zögerte um Uwe Stark mit in das Boot SC 08 Elsdorf zu nehmen.
Foto: SC 08 Elsdorf; Uwe Stark

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen