50 Jahre Erftstadt
Ein Fest für die Bürgerinnen und Bürger

12Bilder

Am 6. und 7. Juli 2019 fand zwischen den beiden größten Stadtteilen Lechenich und Liblar das Stadtfest zum 50-jährigen Jubiläum der Erftstadt statt. Eine grandiose Party, die für jeden Besucher etwas zu bieten hatte. An dieser Stelle möchte ich einmal der Stadt Erftstadt und den Sponsoren herzlich für die Organisation des Stadtfestes danken. Was man hier auf die Beine gestellt hatte, konnte sich wirklich sehen lassen. Ein Fest für jung und alt, bei dem an alles gedacht wurde. Man mag sich gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit in die Vorbereitung und Planung gesteckt wurde, um einen reibungslosen Ablauf und einen stressfreien Aufenthalt für die Besucher zu gewährleisten. Chapeau und herzlichen Dank an wirklich alle Beteiligte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen