Kölner Schallplattenbörse

1. Mai 2019
11:00 - 16:00 Uhr
Stadthalle Köln-Mülheim, Jan-Wellem-Str. 2, 51065, Köln-Mülheim
3Bilder

Kölner Schallplatten- Börse am 1. Mai

Am Mittwoch 1. Mai findet in der Stadthalle Mülheim die Kölner Plattenbörse statt. Über 50 Aussteller bieten an diesem Tag ein riesiges Angebot an Tonträgern jeder Art und Stilrichtung seit den 50er Jahren bis zu den aktuellsten Neuerscheinungen .
Die Börse mag nichts für diejenigen Zeitgenossen sein, die Musik nur noch als Datei irgendwo abgespeichert und in ihrem Rechner versteckt haben. Die Veranstaltung ist vielmehr aber ein Eldorado für die wieder zahlreicher werdenden ,Vinylisten‘, die Fans von echter Musik also.
Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei: LP’s und CD’s gibt es schon ab 1 €; für viele der angebotenen Vinyl- Raritäten kann man aber auch schon einmal einige 100 € anlegen.
Auch im Börsenangebot: Musik -DVD’s und Videos, Kassetten, Poster, Books, Musikbücher, Sammlerzubehör und Fans-Souvenirs.
Also, Musikfans, unbedingt merken: Feiertag 1. Mai (11-16 Uhr): Kölner Schallplatten- Börse im großen Foyer der Stadthalle Mülheim, Jan-Wellem-Str. 2 (U-Bahnstation Wiener Platz).

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen