Lesung in Rhein-Erft

Der Brühler Autor Manfred Cibura.  | Foto: Birgit Cibura
  • 12. April 2024 um 19:00
  • Mines Spatzentreff
  • Wesseling

Manfred Cibura liest aus "Im Alleingang für alle"

Der Brühler Autor Manfred Cibura liest am Freitag, 12. April 2024, um 19 Uhr in Mines Spatzentreff aus seinem aktuellen Buch "Im Alleingang für alle": es ist ein kleines Buch über die größte Menschheitsaufgabe - der Schutz unseres Klimas. Aus dem Klappentext: Wenn Matze an seine Kindheit denkt, denkt er an Einsamkeit. In seinem wohlhabenden Elternhaus, in dem sich jeder materielle Wunsch erfüllt, verspürt er nur fauligen Geruch. Dann trifft er Motte und sein Leben findet eine neue Richtung....

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.