Piano in Rhein-Erft

Geiler is' schon - die kleine Westernhagen-Show - Standing Ovations beim RheinKlang 669 Wohnzimmerkonzert im Oktober 2023 in Mines Spatzentreff.  | Foto: Anita Brandtstäter
  • 7. Juni 2024 um 19:00
  • Mines Spatzentreff
  • Wesseling

60. RheinKlang 669 Wohnzimmerkonzert mit Geiler is' schon - die kleine Westernhagen Show

RheinKlang 669 präsentiert das 60. Wesselinger Wohnzimmerkonzert in Mines Spatzentreff: am Freitag, 7. Juni 2024, um 19 Uhr ist wieder das Duo Geiler is‘ schon - die kleine Westernhagen Show zu Gast, das sind Nico Pohl, Gesang, und Andreas Köp, Piano. Hoffentlich als Open-Air unter dem Schirmhimmel der Bahnhofstraße. Im Oktober 2023 waren sie schon einmal da: sie gaben vor vollem Haus ein Konzert mit 29 Titeln, die nonstop gespielt wurden. Und es gab Standing Ovations für die bestens gelaunten...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.