Gummersbach - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

5 Bilder

Kultur im Kaufhaus
Wenn Dir das Lachen vergeht

Der Bergische Jong in Gummersbach? Und nicht in karnevalistischer Absicht? Und den "schwarzen Hund" bringt er auch noch mit? Klingt spannend - und genau das war es dann auch. Der Diakon und Kölner Büttenredner Willibert Pauels stattete dem Caritas-Kaufhaus in Gummersbach in deren Kulturreihe einen Besuch ab und berichtet über seine persönlichen Erfahrungen mit der Krankheit Depression. Sehr informativ und unterhaltsam wurden Zahlen, Fakten und medizinische Aspekte zum Krankheitsbild miteinander...

  • Gummersbach
  • 19.11.18
  • 31× gelesen

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.