Einkaufen und Gutes tun !
Pfarrfest in Fischenich

3Bilder

Fischenich (bw)

Kommenden Sonntag findet wieder ein Pfarrfest rund um das Martinushaus, An. St.Martin 9, Hürth statt.
Unter Mitwirkung von Vereinen und Ehrenamtlichen werden auch in diesem Jahr  Leckereien vom Grill und diverse Kuchen angeboten.
Hierfür wird höflich um Kuchenspenden gebeten, die am Sonntag Morgen im Martinushaus abgegeben werden können.
Im Foyer finden die Besucher den beliebten Flohmarktstand für den guten Zweck mit Waren zu Mini-Preisen für *Groß und Klein*.
Die Einnahmen werden ohne Abzug an die Martinushilfe gespendet.
Ebenfalls vertreten, die Henna-Tattoo-Malerin, die im vergangenen Jahr sehr großen Anklang fand.
Hier können sich die Gäste für kleines Geld mit Blüten und Blumenranken *verschönern* lassen.
Sachspenden in Form von Dekorationsartikeln werden auch gerne noch am Sonntag entgegengenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen