Hürth - Panorama

Beiträge zur Rubrik Panorama

Kronkorken für Kinderonkologie
Treffpunkt Herz und PXH sammeln "Krokos für Kids"

Hürth Wer jetzt an Krokodile denkt, ist auf dem falschen Weg. *Krokos* haben einen Durchmesser von knapp 30 mm und wiegen ca 2 Gramm. *Krokos* findet man eigentlich in jedem Haushalt und leider landen diese kleinen, unscheinbaren Deckel oft direkt im Müll. Kronkorken wegwerfen ? Das käme für Familie Weber aus Hürth nicht infrage: Seit Januar 2020 sammelt die Familie die kleinen runden Kronkorken in ihrer Freizeit für den guten Zweck. Mittlerweile haben sich auch Freunde und...

  • Hürth
  • 28.01.20
  • 189× gelesen
  •  1
4 Bilder

Erfolg auf ganzer Linie !
Treffpunkt Herz im Zuckerrausch

Hürth-Fischenich (bw) Langsam findet die *Kamelleflut* ein Ende. Hier und dort noch ein schüchternes *ich hätte auch ne Tüte mit Kamelle, darf ich die noch bei Euch abgeben*. Rund 800 Kilo "Kalorienbomben" plus Sachspenden wurden durch Familie Weber aus Fischenich seit Aschermittwoch bis heute an bedürftige Familien aus Hürth, das Frauenforum Brühl/Hürth, Kölner für Tiere in Not und die Obdachlosenhilfe Köln verteilt. Wurfmaterial, das über kurz oder lang in der Mülltonne gelandet...

  • Hürth
  • 24.03.19
  • 246× gelesen

Tipp für die Linie 18 Nutzer
Hilfe! Die Bahn ist im "Ausfall"

Da fahre ich nun seit knapp 9 Monaten regelmäßig mit der Bahn und dachte ich hätte nun endlich die Fahrweise dieser fast immer zu spät kommenden Bahn verstanden: Um pünktlich zu sein, plane ein, dass die Erste nicht kommt, die Zweite dann nochmal verspätet. Richtung Köln noch eine Bahn mehr einplanen, da sonst die Bahn so voll ist, dass du nur gefaltet reinpasst. Wenn eine Durchsage der KVB kommt, die Bahn würde nur unregelmäßig fahren, nicht daraufhören, da diesmal nur wieder die Ansage...

  • Hürth
  • 12.11.18
  • 42× gelesen

Beiträge zu Panorama aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.