Fischenicher for Future
CleanUp Fischenich erhält Patenschaft über Rosellenplatz

2Bilder

Fischenich (bw)

Die städtische Idee, zum „Frühjahrsputz“ aufzurufen, brachte einige Fischenicher auf die Idee,
dieses tolle Projekt zu einer (möglichst) regelmässigen Einrichtung in Fischenich zu machen.
Jahre vor Greta&Co waren bereits alle Mitglieder der Gruppe aktiv im Umwelt- bzw. Artenschutz.
Für Familie Weber und Freunde war es schon immer selbstverständlich,
Müll aufzuheben, der ihnen auf ihren Spaziergängen *begegnete* und ihren Garten oder Balkon naturnah zu gestalten.
Da sie mit dem Rosellenplatz viele Erinnerungen verbindet,
bemühten sie sich nun um eine Patenschaft nachdem sie erfuhren, daß noch keine besteht.
Ausser CleanUp Fischenich sorgen ebenso Blau-Weiss-Fischenich und die St.Hubertus Schützenbruderschaft  für den Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen