Kalk - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

Zum Weltfrauentag
An alle Frauen da draußen....

Liebe Frauen, es ist mal wieder soweit. Es ist Weltfrauentag. Tja, liebe Frauen was haben wir alles durchmachen müssen? Klar, weiß ich nicht wovon ich rede. Schließlich bin ich zu einer Zeit aufgewachsen, wo es die Frau mittlerweile ,,leicht“ hat. Ich war als Mädchen genauso gleichberechtigt wie ein Junge. Ich durfte anziehen was ich wollte (naja nicht immer) und natürlich hatte ich ein Mitspracherecht was ich mal werden wollte. Letzteres sowieso. Das hatte für meine Eltern oberste Priorität,...

  • Kalk
  • 08.03.20
  • 110× gelesen

Zeitmaschinen
Ich will nicht im Jahr 1933 leben!

Vor gut einer Woche erreicht der Kölner Karneval wieder seinen Höhepunkt. Auch ich war dieses Mal live mit dabei! Ich bin vor etwa 4 Monaten nach Kalk gezogen. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf aus Bayern. Ich muss zugeben das Stadtleben ist schon eine ganz andere Welt. Aber eine schöne und bunte Welt. Eigentlich so wie ich es liebe und gern habe, weshalb ich überhaupt in eine Stadt gezogen bin. Ich hatte das Glück und konnte mich spontan, an Weiberfastnacht, an einer Gruppe...

  • Kalk
  • 04.03.20
  • 230× gelesen

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.