Vier Pkw kollidierten

Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Kerpen um 17.17 Uhr zu einem Unfall auf L122 in Kerpen zwischen Auf dem Bürrig und der Auffahrt zur A4 gerufen. Zwischen vier Pkw kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einer Kollision. Die Fahrzeuge waren mit insgesamt fünf Personen besetzt. Zwei weibliche und ein männlicher Insasse wurden vom Rettungsdienst mit leichten bis mittelschweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Zwei Pkw mussten abgeschleppt werden. Die Polizei hat die Untersuchungen am Unfallort zur Ermittlung des Unfallhergangs aufgenommen. Unter der Leitung von Hauptbrandmeister Jörg Lieberz waren sieben Einsatzkräfte ausgerückt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen