Livemusik
Dellbrücker Blues Night

Am 12.April 2019 fand zum ersten Mal in den neu gestalteten Bistro-Terrassen  (ehemalige TV-Terrassen) die "Dellbrücker Blues Night" statt. Vor mehr als 80 begeisterten Zuschauern und -hörern präsentierte die Band "Harry&the Blues Blasters mit Frontsängerin Dalfi aus Caracas" ein abwechslungsreiches musikalisches Programm. Mit feinsten Rock-Blues begeisterte die Band mit der stimmengewaltige  Dalfi das Publikum. Ohne Zugaben konnten sie die "Bühne" nicht verlassen. 
Der neue Besitzer und Koch konnte durch seine angebotenen und schmackhaften Speisen sowie den Service überzeugen.
Zukünftig findet jeweils am 2. Freitag eines Monats ab 20:00 Uhr die Blues Night in den Bistro-Terrassen statt. Gleichzeitig möchte der Betreiber der Bistroterrassen auf seine neuen Öffnungszeiten und darauf hinweisen, dass es ein Bistro für Jedefrau/Jedermann ist.  Er freut sich auf Euer/Ihr Erscheinen, denn ab jetzt kann man auch schon Mittags bei Ihm essen.
Jürgen Schmeka , Foto Jürgen Schmeka

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen