2020 Köln Mülheim
2020 Köln Mülheim - Leider nicht erbracht

2Bilder

2020 Köln Mülheim ist für mich leider nur zum Teil geschafft.

Die Frankfurterstr. wurde zwar verschönert, in Bezug auf die Straße und den Gehwegen, nur war das leider schon alles.

Die Bürger von Köln Mülheim haben sich mehr erhofft.

Sichere Spielplätze und am Rhein die Wege entlang, sicher zu gestalten, um auch am späten Abend entspannt spazieren gehen zu können.

Die Politiker des Rates Köln, die nun mal auch für Köln Mülheim zuständig sind, sollten einmal drüber nachdenken, das Vorhaben 2020 langsam aber sicher voran zu treiben!

Denn nicht nur die Frankfurter- und Berlinerstr. waren über lange Zeit eine unzumutbare Baustelle,jetzt wird nach ewiger Verschieberei die Mülleimer Brücke zu Großbaustelle, durch die der

Verkehr über den Clevischen Ring so gut wie zum Erliegen kommen wird.

Und was, liebe Politiker, ist mit unseren Kindern und Jugendlichen, die Tag für Tag immer noch nicht wissen, wo sie sich treffen können, da es immer noch an geeigneten Sportstätten, sowie Jugendtreffs mangelt !

Warum handelt die Stadt Köln nicht endlich und sorgt dafür, dass die Kids von der Straße kommen und einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen können???

Es sind viele Punkte, die man anpacken muss und es gibt so viele helfende Hände!
Man muss diese Hilfe nur auch annehmen! Es gibt genug Bürger von Köln Mülheim, die mitanpacken wollen, aber nicht dürfen.

Vor lauter Bürokratie bleiben die Bürger in Köln Mülheim auf der Strecke - die, die nicht wissen, wohin und die, die gerne helfen würden, die man jedoch nicht lässt!

Verschließen der Augen, liebe Politiker, bringt da nicht viel. Lasst euch doch einfach von den Bürgern in Köln Mülheim mit helfen!

Wenn alle mit anpacken, kann aus Köln-Mülheim wieder ein sauberer, sicherer und schöner Stadtteil werden.

Euer Foto-Graf von Dalberg®
zu meiner Webseite

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen