Kreismeisterschaften 2019 Rheinischer Schützenbund
BS Opladen stellt 11 Kreismeister

Am vergangenen Wochenende wurden die Kreismeisterschaften 2019 im Rheinischen Schützenbund auf der Schießanlage des Behinderten Sport Opladen 1962 e.V. in Rheindorf ausgetragen.
Dabei gelang den Bogenschützen / innen ein überragendes Ergebnis!
In allen 4 Mannschaftskategorien stellt der Behinderten Sport Opladen 1962 e.V. den Kreismeister. Weiterhin wurden 7 Einzeltitel in verschiedenen Kategorien erreicht.
Detaillierte Informationen sind auf der Ergebnisliste auf unserer Homepage, www.bs-opladen.de unter der Rubrik Bogenschießen – Ergebnisse, einzusehen.

Der Vorstand gratuliert allen Teilnehmern und der gesamten Bogenschießabteilung zum Ergebnis.

Michael Hutmacher

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen