Veranstaltung des SGV Lindlar e.V.
Glühweinwanderung

Der SGV Lindlar erwacht langsam aus seiner Winterpause: Eine ansehnliche Gruppe wanderbegeisterter Mitglieder und Gästen machte sich auf den Weg von Marienheide in Richtung Süden. Die Sonne schien, und die Temperaturen zeigten in Richtung Vorfrühling.

Das hinderte die Wanderfreunde aber nicht daran, einen Abstecher zu Rosi zu machen, die Kaffee, Glühwein und Kuchen bereitgestellt hatte. Noch einmal vielen Dank dafür!

Nach diese ausgiebigen Stärkung ging es relativ zügig zurück nach Marienheide. Die Generalprobe für größere Taten im März ist geglückt. (siehe SGV-Lindlar.de, Termine 2019)

Der jüngste Teilnehmer der heutigen Wanderung hat übrigens im jugendlichen Alter von nur 3 Jahren, immerhin 2 km auf eigenen Füssen geschafft. Erst danach mussten Oma und Opa weiterhelfen.

Der SGV Lindlar, für Jeden ist etwas dabei!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen