Lindlar - Lokales

Beiträge zur Rubrik Lokales

Alter u neuer Vorstand "Wir für Lindlar e.V", Preisträger Namenswettbewerb, Gäste des ElLa Improtheaters Köln

Wir für Lindlar
Ein neuer Name wurde gefunden!

Fröhliche Stimmung herrschte am 12.Juli im Gesellschaftsraum des Hotel-Restaurants "Der Holländer" in Lindlar. Dort gab es einiges zu feiern, denn der alte Vorstand des VVV Lindlar, vertreten durch Heinz Wüste und Dieter Grävingholt und der neue Vorstand, des nun mit neuem Namen versehenen Vereins "Wir für Lindlar e.V.", nahmen gemeinsam die Preisverleihung vor. Sozuagen eine letzte kollektive Amtshandlung. Hatten sie doch gemeinam nach einem neuen Vereinsnamen suchen lassen. Beteiligt...

  • Lindlar
  • 18.07.19
  • 467× gelesen

Auftaktwanderung des SGV-Lindlar.de
Wanderung bei echt "Oberbergischem Wetter"

Das alte Jahr haben wir nunmehr endgültig hinter uns gelassen und freuen uns auf zahlreiche Veranstaltungen in 2019. Begonnen haben wir die Saison am Sonntag, 13.01.2019, mit unserer Auftaktwanderung, zu der trotz gröbestem "Oberbergischem Wetter" zahlreiche Teilnehmer den Weg gefunden hatten. Ob im Poncho, in der regenfesten Jacke, beschirmt oder behutet, trotzen diese Teilnehmer den Regenschauern, die diesen, angetrieben durch Sturmböen immer und immer wieder ins Gesicht geblasen wurden....

  • Lindlar
  • 16.01.19
  • 15× gelesen

Beiträge zu Lokales aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.