1. Basketball-Kreisliga - Future Sports Meckenheim
Karnvealsspiel wird zum Lokalderby um den Aufstieg

Gemeinsam wollen die Herren von Future Sports Meckenheim den Aufstieg gegen Rheinbach sichern
2Bilder
  • Gemeinsam wollen die Herren von Future Sports Meckenheim den Aufstieg gegen Rheinbach sichern
  • Foto: U. Krüger (Future Sports Meckenheim)
  • hochgeladen von Ulf Krüger

Am Karnevalsfreitag, den 1. März 2019, treffen in der Meckenheimer Wettkampfhalle am Schulcampus die Basketballer von Future Sports Meckenheim auf den Lokalrivalen der SG Pallotti Rheinbach. Ein Lokalderby an Karneval- eigentlich schon Anlass genug für ein besonderes Spiel. Doch in diesem Jahr geht es um noch mehr. Der Gewinner sichert sich die beste Ausgangsposition für den Aufstieg in die Bezirksliga. Meckenheim könnte sich sogar eine Niederlage mit 2 Punkten erlauben und hätte dadurch den direkten Vergleich gewonnen. "Mit solchen Rechenspielchen beschäftige ich mich nicht. Wir wollen das Spiel ganz klar gewinnen", so Meckenheims Trainer Zoran Nikolic. "Wenn wir konzentriert und schnell spielen und unsere zahlreichen Zuschauer uns unterstützen, sollten wir den Sieg aus dem Hinspiel wiederholen können." Gewinnt Future Sports, so können sich die Meckenheimer in den letzten 5 Spielen noch eine Niederlage erlauben, um den ersten Tabelleplatz sicher zu haben. Future Sports freut sich über zahlreiche kostümierte Zuschauer und lautstarke Unterstützung. Sprungball ist um 19 Uhr in der Meckenheimer Wettkampfhalle am Schulcampus.

Gemeinsam wollen die Herren von Future Sports Meckenheim den Aufstieg gegen Rheinbach sichern

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen