Junge und alte Jubilare
Sängerehrungen beim Neujahrsempfang des MGV Seelscheid

Zum traditionellen Neujahrsempfang des Chores im Saal der Gaststätte  Röttgen in Seelscheid begrüßte Chorvorsitzender Norbert Tondl nicht nur 40 Sänger, sondern auch mehr als 60 Helfer, Freunde und Unterstützer des Chores, denen er für ihr Engagement im zurückliegenden Jahr dankte.
Auch einige der Sänger wurden für ihre Beständigkeit ausgezeichnet: Thomas und Alexander Cremer, sowie Walter Schuhmacher erhielten ein bronzenes Vereinsabzeichen für ihre 10-jährige Vereinszugehörigkeit.  Für 50 Jahre Singen im Chor hingegen wurde Klaus Krawinkel von Deutschen Chorverband mit dem goldenen Verbandsabzeichen geehrt. Das Bild zeigt die Jubilare und ganz rechts den Vereinsvorsitzenden. Der MGV Seelscheid hat aktuelle 49 Sänger mit einem Durchschnittsalter von 52 Jahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen