Ausgezeichnet !
Zweite Sportlergala in Niederkassel ein voller Erfolg

Stephan Unkelbach, Mathias Jehmlich, Holger Adenheuer, Andreas Lülsdorf, alle Erstplatzierten und Bürgermeister Stepan Vehreschild (v.l.n.r.)
  • Stephan Unkelbach, Mathias Jehmlich, Holger Adenheuer, Andreas Lülsdorf, alle Erstplatzierten und Bürgermeister Stepan Vehreschild (v.l.n.r.)
  • Foto: Klinkhammels
  • hochgeladen von REDAKTEURIN Irmgard Bracker

Sportlergala zur Wahl der Sportler 2017/18 in Niederkassel

„Ausgezeichnet“ wurden am Freitagabend im Saal „Zur Linde“ in Rheidt nicht nur die besten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des vergangenen Jahres, ausgezeichnet war auch die Organisation und die Durchführung des Events, das Wolfgang Hopp federführend für Stadtmarketing als Organisator und den Stadtsportverband und die Stadt Niederkassel als Ausrichter in die Hand genommen hatte.

Bis auf den letzten Platz war der Saal der Linde besetzt, als Moderator Stephan Unkelbach von Radio Bonn/Rhein-Sieg den festlichen Abend eröffnete. Eine besonders gute Wahl hatte man mit der Musikauswahl getroffen - die Feedback Dancing Band, die mit sechs Musikern live den Abend begleitete, verstand es professionell den Geschmack des Publikums zu treffen.

Aber eigentliche Hauptsache waren die Sportler, die es hier zu ehren galt: Aus 631 Abstimmungen - online oder per manueller Stimmabgabe - galt es, die Sieger zu ermitteln. Jeweils acht Sportlerinnen und acht Sportler, ebenso wie sieben Mannschaften waren zur Abstimmung vorgestellt worden. Und keiner ging an diesem Abend bei der Sportlergala leer aus, denn auch die, die „nur“ nominiert waren, erhielten aus der Hand des Bürgermeisters Stephan Vehreschild eine Urkunde.Aber besondere Freude bereitete es Holger Adenheuer, Vorsitzender Stadtmarketing und Matthias Jehmlich, Vorsitzender Stadtsportverband, die Preisgelder (gestiftet von der Kreissparkasse Köln und der VR-Bank Rhein-Sieg), Urkunden und Glückwünsche für die jeweils drei ersten Plätze zu überreichen.

Mehr Infos auf www.stadtmarketing-niederkassel.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen