Danke Thomas.
Ein großer Verlust - Danke Thomas

Lieber Thomas,
du warst für uns ein großer Freund des Porzer Karnevals.
Du hast uns immer wieder auf deine wundervolle Art den Zusammenhang zwischen Karneval und Kirche dargestellt. Die "Kölsche Mess" war Tradition pur! Auch deine Unterstützung bei unserem Projekt "Karneval macht Schule" zeigte uns, wie sehr du deinen Beruf liebst und lebst! Die Nachricht über deinen Tod erreicht uns im Advent, in dem besonders die Familie Zeit und Aufmerksamkeit miteinander erlebt. Deiner Familie wünschen wir nun viel Kraft in dieser besinnlichen Zeit. Wir danken dir für Alles, was du für uns und den Porzer Karneval geleistet hast. Ruhe in Frieden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen