Biker in der Bundespolizei Sankt Augustin
Vorstellung Spendenziel BiB Camp 2019 in der huma Shopping Welt

Zur Vorstellung des Spendenzieles BiB Camp 2019 im huma hatten sich die Biker in der Bundespolizei am Samstag aufgemacht. Ehrenmitglied der BiB, Bürgermeister Klaus Schumacher, eröffnete zusammen mit dem Vorsitzenden des Fördervereins der BiB, Dirk Stenzel, die Aktion, die wieder mit großzügiger Unterstützung der Leitung der huma Shopping Welt statt finden konnte.

Die Bundespolizei stellte für diesen Tag ein Polizeimotorrad zur Verfügung und beriet über Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten bei der Bundespolizei.

Das Spendenziel, der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Rhein- Sieg, stellte seine Arbeit vor und unterstützte die Veranstaltung mit einer Kinder- Schmink Aktion!

Parallel wurden durch die BiB  Geldspenden für das Spendenziel gesammelt. Beim Camp auf dem Hangelarer Flugplatz offen für jeden vom 31.05. bis 02.06.2019 wird die Sammlung fortgeführt. Die Übergabe der Spenden an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Rhein Sieg erfolgt dann im Rahmen der Abendveranstaltung am 01.06. im Festzelt.

Klaus Boll
Für die Biker in der Bundespolizei

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen