Beiträge zur Rubrik Sport

Erfolgreiches Rennwochenende für Daniel Heinze in Most

Nach dem Saisonstart am Osterwochenende in Brünn, standen am vergangenen Wochenende die Läufe drei und vier des German Moto Masters auf dem Plan. Daniel Heinze aus Waldbröl wollte im tschechischen Most den Anschluss an den Tabellenführer finden, was auch gelang. Mit einem Saisonsieg im Gepäck ging es bereits am Donnerstag einmal quer durch Deutschland zur zweiten Saisonstation in Most, auf eine Strecke die der junge Rennfahrer besonders mag und auf der er im vergangenen Jahr zwei Siege im...

  • Waldbröl
  • 28.05.19
  • 41× gelesen
2 Bilder

Erster Saisonsieg für Motorradrennfahrer Daniel Heinze in Brünn

Am vergangenen Wochenende startete der Waldbröler Daniel Heinze zu seinen ersten beiden Saisonrennen in Brünn, wo er sich auch den ersten Sieg in der neu gegründeten Rennserie German Moto Masters sicherte. Das Rennwochenende lief dabei allerdings schwieriger als erwartet. Das diesjährige Osterfest verbrachte Daniel Heinze in der Tschechischen Republik, genauer gesagt nahe der Stadt Brünn in Südmähren, auf dem Automotodrom Brünn. Auf der 5,4 Kilometer langen Berg- und Talbahn fand die erste...

  • Waldbröl
  • 25.04.19
  • 93× gelesen
2 Bilder

Saisonstart in Tschechien: Rennfahrer Daniel Heinze gibt Vollgas

Pünktlich zu den Ostertagen am nächsten Wochenende, wo die meisten im Garten Ostereier suchen gehen, wird sich Daniel Heinze auf sein Motorrad schwingen und im Tschechischen Brünn um die ersten Meisterschaftspunkte der Saison 2019 fahren. Der Vorjahres-Meister des Hafeneger Cups startet in diesem Jahr in der neu gegründeten German Moto Masters. Der 30-Jährige aus Waldbröl im Bergischen Land, startet mit viel Selbstbewusstsein in das Jahr 2019, in dem er auf jeden Fall ein Wort um den Titel...

  • Waldbröl
  • 15.04.19
  • 84× gelesen
3 Bilder

Motorradrennfahrer Daniel Heinze peilt 2019 den Meistertitel an

Acht Siege in neun Rennen, Pole Positions und schnellste Rennrunden auf fünf verschiedenen Rennstrecken Europaweit, dazu ein Gaststart bei der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft im belgischen Zolder. Rennfahrer Daniel Heinze aus Waldbröl hat eine spannende Saison auf seinem Motorrad erlebt, in der er den Meistertitel im Hafeneger Cup in der Klasse Supersport 600 feiern konnte. Dabei fährt der 29-Jährige noch gar nicht so lange Motorradrennen. Nach einigen Renntrainings in den...

  • Waldbröl
  • 17.01.19
  • 85× gelesen

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.