Windeck - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Foto: Offizier

Schwerer Motorradunfall auf L333
Fahrer verstirbt an der Unfallstelle

Am Sonntag, 30. April, kam es in Windeck zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Gegen 13.40 Uhr fuhr ein 67-jähriger Windecker mit seinem Motorrad von Wilberhofen kommend auf der Landesstraße 333 in Richtung Dattenfeld. Etwa 50 Meter vor dem Ortseingang habe er nach eigenen Angaben unvermittelt einen heftigen Schlag von hinten verspürt und stürzte über den Lenker seiner Yamaha. Zeugen aus einer entgegenkommenden Motorradgruppe hatten beobachtet, wie ein 63 Jahre alter Kawasaki-Fahrer mit hoher...

  • Windeck
  • 02.05.23
  • 572× gelesen

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.