Wipperfürth - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

3 Bilder

Abenteuerwanderer Sven Raffelsiefen zwischen den Kontinenten
Kreuzberg trifft China

China – das Land der aufgehenden Sonne stand im Mittelpunkt eines Vortrages des Wipperfürthers Sven Raffelsiefen im Gemeindezentrum Kupferberg. Er berichtete über seine Reiseeindrücke in dieses fernab liegende Land. Die Kultur, Lebensart und die einzigartige Landschaft mit ihren faszinierenden Gegensätzen zog die Gäste in den Bann.  Man hatte den Eindruck, selbst auf der Reise gegenwärtig zu sein. Reisetipps fehlten natürlich nicht. Neben den Bildern hatte er auch bemerkenswerte und viel...

  • Wipperfürth
  • 04.03.20
  • 162× gelesen
3 Bilder

Gut besuchte Lesung im Cafe Campanile
Barbara Löffler liest

Das bis auf den letzten Platz gefüllte Cafe Campanile* in Kupferberg war wieder einmal Schauplatz der Lesung von Barbara Löffler. Sie brachte diesmal einen spannenden und dennoch amüsanten Krimi aus Österreich -geschrieben von Thomas Raab- mit dem Titel: „Walter muss weg“ zu Gehör. Die Referentin versteht es immer wieder in ihrer charmanten Art die Zuhörer in ihren Bann zu ziehen. Bei Kaffee, Tee und frischem Kuchen verging die Zeit wie im Fluge. Die Zuhörer gingen in der...

  • Wipperfürth
  • 27.11.19
  • 113× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.