Kneipp-Verein
50 Jahre Mitgliedschaft

Im Rahmen des diesjährigen Neujahrsempfangs des Kneipp-Vereins Leverkusen e.V. am 12.1.2019 ehrte der Vorsitzende der rheinischen Kneipp-Vereine im Auftrage des Kneipp-Bundes e.V., Bad Wörishofen

Herrn Aloys Grass aus Monheim

zum 50. Jahrestag seiner Mitgliedschaft in der Kneipp-Bewegung.

Seiner Zeit wurde er nach einer dreiwöchigen Kneipp-Kur in Bad Wörishofen gesund und überzeugt Mitglied im Kneipp-Verein. Der jetzt 91-jährige Aloys Grass hat mit regelmäßigen Vorträgen in Kneipp-Vereinen, Bildungswerken und Weiterbildungseinrichtungen den Kneipp-Gedanken immer wieder in die Öffentlichkeit getragen. Der Vorsitzende Herbert Schumacher überreichte Herrn Grass zu seinem Ehrentag die Ehrennadel in Gold mit Kranz des Kneipp.Bundes e.V. und beglückwünschte den Jubilar unter dem Beifall der Kneipp-Mitglieder. Wir wünschen Herrn Aloys Grass noch viele gesunde und erfolgreiche Jahre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen