Beiträge zur Rubrik Sport

Dem Schnupfen die kalte Schulter gezeigt
Schwimmer des TuS Derschlag trotzen der Erkältungszeit und überzeugen beim Adventsschwimmen in Attendorn

Am letzten Wochenende startete der TuS Derschlag zum vorletzten Wettkampf dieses Kalenderjahres beim 46. Adventsschwimmen in Attendorn. Von insgesamt 129 teilnehmenden Athleten und Athletinnen stellte der TuS Derschlag allein 14 Schwimmer, womit er der Verein mit den zweitmeisten Startern war. Aufgrund der momentanen Erkältungszeit, von der auch die Derschlager nicht verschont wurden, waren einige kraft- und gesundheitsgeschwächt. Dies hinderte sie jedoch nicht daran, gute bis sehr gute...

  • Gummersbach
  • 07.12.18
  • 60× gelesen

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.