Ab in De Bütt: Stadtmeisterschaft Schwimmen
4. Platz in 50 m Freistil

Am  Samstag  habe  ich  bei der  Stadtmeisterschaft Schwimmen  teilgenommen.  Ich  belegte  in 50  m.  Freistil  weiblich  offene  Klasse  den  4.  Platz. Ich  werde  ab  nächste  Woche Montag  weiter  trainieren,  damit  ich  beim  nächsten  mal  noch  besser  bin. 1. Platz!
  • Am Samstag habe ich bei der Stadtmeisterschaft Schwimmen teilgenommen. Ich belegte in 50 m. Freistil weiblich offene Klasse den 4. Platz. Ich werde ab nächste Woche Montag weiter trainieren, damit ich beim nächsten mal noch besser bin. 1. Platz!
  • Foto: Anja Schimanke
  • hochgeladen von BLATT-GOLD Die Schreibwerkstatt

Endlich ist der Samstag da. Den Badeanzug habe ich zuhause schon Angezogen. Ich war gespannt ob ich gewinne. Ich war unruhig, konnte nicht Mehr warten. Alle haben geklatscht Als ich geschwomm bin. Jeden Monatg habe ich trainiert. Ich habe den 4. Platz in 50 m. Freistil weiblich offene Klasse gemacht. Zeit von 01:55, 63 in Hürth De Bütt. Ich habe auch eine Medaille bekommen. Ich war gut drauf als Ich die Urkunde und die Medaille bekommen hatte. Ich werde ab nächste Woche Montag weiter trainieren, damit ich beim nächsten mal noch besser bin. 1. Platz!
Anschließend hatte ich mir eine Bratwurst gekauft, das hat mir sehr gut geschmeckt.
von Christiane Becker

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen