Eine völlig neue Variante auf Dinner for one
Ein Diener für zwei alte Ladies

Längst überfällig war die Premiere des neuen Stückes von ElLa Impro.  Doch private Umstände führten zu einer Verschiebung von einem ganzen Jahr. 

Dafür aber war die Uraufführung am vergangenen Freitag, 11.1.2019, in Mülheim an der Ruhr, ein voller Erfolg.  Das kleine Kölner Ensemble fand in der Kulturstätte Villa Herzblut den idealen Rahmen für die Aufführung. Turbulente Szenen bestimmten das Spiel, mit den beiden Kölner Schauspielerinnen und ihrem Frankfurter Kollegen. 

In dem Stück geht es nicht wie gewohnt um eine alte Dame, sondern gleich um zwei. Diener Pierre hat seine liebe Not mit den "zwei ollen Schrauben", wie er seine alte Herrschaft nennt. Die beiden in die Jahre gekommenen Ladies sind nämlich mittlerweile recht vergesslich. Damit nicht genug, denn es sind keine gewöhnlichen alten Damen..... Doch sehen Sie selbst. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen