25 jähriges Jubiläum in der Kita Weidenweg in Ramersdorf
"25 Jahre - wie im Märchen" Sommerfest am 15. Juni 2019

3Bilder

Beim Sommerfest der Kita Weidenweg mit dem Thema „Märchenwelt“ wird das 25 jährige Bestehen der Kindertagesstätte gefeiert. Jede der fünf Gruppen bearbeitet im Vorhinein ein Märchen mit den Erziehern, um dieses dann mit den Kindern auf unterschiedliche Weise darzustellen. Nachdem das letzte Sommerfest mit dem Motto „Zirkus“ so ein toller Erfolg war, werden dieses Jahr wieder viele Gäste erwartet. Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt, abgerundet wird das Ganze durch mottobezogene Spiel-, Schmink- und Bastelstationen.

Spendenaufruf für Tombola

Für diesen Anlass organisieren der Förderverein und Elternbeirat der Kita Weidenweg gemeinsam eine Tombola, für die sie noch auf der Suche nach Spenden und Preisen sind. Wie auch in anderen Einrichtungen sind die Gelder knapp und der Förderverein ist auf Sach- und Geldspenden angewiesen. Sachspenden können gerne in der Kindertagesstätte am Weidenweg 10, 53227 Bonn abgegeben werden. Falls Sie uns lieber finanziell unterstützen möchten, lautet die Kontoverbindung des Fördervereins

Empfänger: Verein der Freunde und Förderer der Städtischen Kindertageseinrichtung Weidenweg, IBAN: DE34 3806 0186 3007 3870 15

Alle an der Organisation Beteiligten bedanken sich im Voraus für Ihre Bereitschaft etwas Gutes zu tun! Vielen Dank!!!

SAVE THE DATE: 15. Juni 2019 ab 11 Uhr

Ute Keller, Leiterin der Kita seit 2005: „Natürlich freuen wir uns sehr über Spenden für die Tombola, wir laden aber auch alle recht herzlich mit ihren Familien ein, beim Sommerfest vor Ort ein Teil unseres Jubiläums zu sein und mit den Erziehern, Kindern und deren Familien für einen Tag in die Märchenwelt abzutauchen. Wir freuen uns auch auf viele „ehemalige Kinder“ und ein tolles Event mit allem drum und dran."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen